3
IMG_2930
aavanti_2015_september01
aavanti_2015_september02
Previous Next Play Pause

Team-Building-Event des Velo Club Avanti Berlin e.V. am Berliner Teufelsberg mit Spaß abgeschlossen!

UFA-Fiction hat unserem liebenswürdigen Radsportverein am 02.02.2016 die Möglichkeit geboten, an den Hängen des Berliner Teufelsberges einmal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Im Rahmen von Filmaufnahmen unter dem Titel „In der Familie“ konnten sechs von uns – Kerstin, Nancy, Elmar, Mark, Maurizio und Horst – an den steilen Steigungen des Teufelsbergs ihrer geliebten Radsportpassion frönen. Klar, dass die vermeintlichen Hauptprotagonisten, wie z.B. der nette Benno Fürmann (Benno: danke, dass nächste Mal erledigen wir auch den Stunt für Dich! Übrigens: hast Du die Wildschweinrotte gesehen, die Dich beinahe umgehauen hätten?), dort das Nachsehen hatten.

Wie den Fotos zu entnehmen ist, kam der Spaß an der Freude definitiv nicht zu kurz …

Fazit: Wir betrachten die Veranstaltung als eine perfekte Win-Win-Situation der allerbesten Sorte.“

20160202_093057