2
aavanti_2015_september01
IMG_2930
aavanti_2015_september02
3
Dreh_Teufelsberg
Previous Next Play Pause

1. Frühlingsausfahrt 2017

Am letzten Sonntag, den 26.03.2017 haben die Avantis gemeinsam die erste Frühlingsausfahrt in 2017 in Angriff genommen. Neben den Vereinsmitgliedern, haben sich uns auch wieder einige bekannte Radsportfreunde und neue Gesichter angeschlossen. Von unserem wöchentlichen Treffpunkt am Auerbachtunnel, ging es über Kleinmachnow, Schiaß zum Zwischenstopp bei der Landbäckerei Röhrig in Blankensee bei Trebbin. Nach der Stärkung samt Kaffee und Kuchen, haben wir uns über Stücken und Tremsdorf auf den Heimweg gemacht.



Die Fahrweise der gesamten Gruppe ging sehr harmonisch zu, wobei sich alle an der Führungsarbeit beteiligt haben. Das Tempo war moderat bei ca. 28-30 km/h - zudem wurden einige Zwischensprints eingebaut, um die Frühform zu testen. 

Am kommenden Sonntag, den 02.04.2017, laden wir alle "Avantis & Friends" wieder zur gemeinsamen Sonntagsausfahrt um 10 Uhr am Auerbachtunnel ein!