aavanti_2015_september01
3
aavanti_2015_september02
IMG_2930
Previous Next Play Pause

Besuch in Ludwigsfelde

Trotz eisiger Temperaturen haben sich ein paar Avantis (Horst, Enrico, Olin, Jens und Lukas) und Ruprecht (Mitstreiter der letzjährigen AFFK) mit den Rädern auf die Straße gewagt und wurden mit einem blauen Himmel und Sonnenstrahlen belohnt.

Beim traditionellen Cafe & Kuchen-Zwischenstopp haben wir dieses Mal die Bäckerei Cafe Dreißig in Ludwigsfelde angefahren und haben zu unserer Überraschung, Besuch

von Peter Scheunemann, Veranstalter der AFFK (Auf Friedensfahrtkurs), bekommen. Peter hat uns dabei über die aktuellen Neuigkeiten bezüglich der im kommenden Mai stattfindenden AFFK (08./09./10. - 13.05.2018) informiert. Insgesamt 15 Avantis sind schon voller Vorfreude auf die diesjährige Friedensfahrt, die über einen "Sächsisch-böhmisch-polnischen-Rundkurs" führen wird. Momentan sind noch ein paar restliche Startplätze zu vergeben.

Hier könnt ihr euch noch für die AFFK 2018 anmelden:

www.ITF-Radreisen.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!