Mitglied werden!

Der Velo Club Avanti Berlin e.V. freut sich auf dich als neues Mitglied.

Onlineformular oder Antrag  als pdf downloaden ausfüllen und abschicken

Der Velo Club Avanti Berlin e.V. ist beitragspflichtiges Mitglied im Berliner Radsport Verband e.V. (BRV) und damit dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) angeschlossen. Über die BRV-Mitglied­schaft sind Vereinsmitglieder unfall- und haftpflichtversichert.

Die Aufnahmegebühr beträgt derzeit 30,­-- EUR, der Vereinsbeitrag 90,-- EUR im Jahr, zahlbar im ersten Kalendermonat. Alle individuellen Lizenzen (wie Renn- u. Funktionärslizenzen etc.) im BDR sind separat zu bezahlen und nicht im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Ich habe die aktuelle Satzung des Velo Club Avanti Berlin e.V. gelesen und erkenne diese an. Die Aufnahmegebühr sowie den anteiligen Beitrag für das laufende Jahr werde ich in den nächsten 14 Tagen und die jährlichen Beiträge termin­gerecht auf das Vereinskonto überweisen/einzahlen.

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com