3
aavanti_2015_september01
IMG_2930
aavanti_2015_september02
Previous Next Play Pause

Nachbericht zum Avanti EZF 2020

Zum Saisonausklang auf der Straße haben wir Anfang Oktober eine vereinsinterne Ausfahrt organisiert, die vom Kronprinzessinenweg über die Havelchaussee bis kurz vor dem Ende des Postfenns führte.

Insgesamt war die Ausfahrt 13,28 km lang und hatte zwei hügelige, anspruchsvolle Passagen: Den "Willy" hoch zum Grunewaldturm und die leicht ansteigende Straße zum Postfenn.   

Wir gratulieren Karsten zum Gewinn des Avanti EZF 2020, der die Strecke in 21:14 min mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,5 km/h absolviert hat. Simon hat sich den starken 2. Platz gesichert, ca. 25 sek hinter Karsten. Alles gegeben hat auch Marco, der das Podium abrundet und insgesamt auch nicht viel mehr als eine halbe Minute auf Karsten verloren hat.

Danke auch an die anderen vier Teilnehmer Henning, Max, Enrico und Lukas.

Ein großes Dankeschön geht noch an Karsten, der die vereinsinterne Ausfahrt ins Leben gerufen und super organisiert hat.