Mitgliedsantrag:

Der Velo Club Avanti Berlin e.V. ist beitragspflichtiges Mitglied im Berliner Radsport Verband e.V. (BRV) und damit dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) angeschlossen. Über die BRV-Mitgliedschaft sind Vereinsmitglieder bei Vereinsausfahrten unfall- und haftpflichtversichert.

Die Aufnahmegebühr beträgt 50 EUR. Diese beinhaltet ein Avanti-Trikot als Begrüßungsgabe.
Der Vereinsbeitrag beträgt insgesamt 96 EUR im Jahr; darin enthalten sind 60 EUR Vereinsbeitrag und36 EUR BRV-Jahresbeitrag.
Alle individuellen Lizenzen (wie Renn- u. Funktionärslizenzen etc.) im BDR sind separat zu bezahlen und nicht im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Ich habe die aktuelle Satzung des Velo Club Avanti Berlin e.V. erhalten und erkenne diese an. Die Aufnahmegebühr sowie den anteiligen Beitrag für das laufende Jahr werde ich in den nächsten 14 Tagen und die jährlichen Beiträge termingerecht auf das unten genannte Vereinskonto überweisen/einzahlen:

Velo Club Avanti Berlin e.V.
BIC: GENODEF1SLR